Suche
  • Roswitha Holly

Weihnachtliche Spendenaktion für den Canisibus der Caritas


© Caritas



Eine heiße Suppe für alle

Als „Canisibus“ wird der Suppenbus der Caritas bezeichnet, der obdachlosen und armutsbetroffenen Menschen eine warme Suppe, frisches Brot und wertschätzende Worte bringt. Der Bus ist 365 Tage im Jahr unterwegs und teilt pro Tag ca. 250 Suppen aus.

Leider steigt die Zahl der hilfsbedürftigen Menschen stetig an. Während im Jahr 2000 ca. 50.000 Menschen versorgt wurden, waren es 2021 bereits 90.000. Dadurch wächst selbstverständlich auch der Bedarf an Unterstützung in Form von Geldspenden. Mit dem kleinen Betrag von 2 Euro wird bereits eine Suppe mit Brot ermöglicht, während 520 Euro den Canisibus für einen ganzen Tag finanzieren.

Holly Interiors unterstützt den Canisibus

Holly Interiors möchte dieses Projekt bis Weihnachten unterstützen und spendet pro verkauftes Objekt aus dem Webshop 10 Euro an das Canisibus Projekt für 5 Suppen mit Brot.


Ich hoffe, dass mit Ihrer Unterstützung bis Weihnachten möglichst viele Suppentöpfe voll werden!

https://www.holly-interiors.at/shop